Traumreise umarmt Kreativität

 Jeder von uns versucht, sein Leben einigermaßen im Griff zu haben. Doch manchmal fühlen wir uns, als würden wir aus der Bahn geworfen – sei es durch Krankheit, Verluste oder andere einschneidende Erlebnisse. Wie gehen wir mit solchen Krisen um? Was sagt unser Inneres? Was kann uns stärken?

Unser Unbewusstes enthält wahre Schätze von kreativen Ideen und Lösungen. Durch Meditation, Fantasiereisen und innere Bilder können wir Zugang zu diesen Schätzen finden und unsere Selbstheilungskräfte aktivieren.

Durch kreatives Gestalten können wir diese Bilder dann lebendig werden lassen. Anschließend finden wir vielleicht Worte, um uns über das Erlebte auszutauschen. Der Kurs richtet sich an Menschen, die ihr Wissen über sich erweitern, ihre Lebensmuster herausfinden und ihre neuen Erkenntnisse annehmen und weiter bearbeiten möchten.

Es geht darum, die eigenen Ressourcen zu aktivieren, durch die inneren Welten zu wandern und neue Entdeckungen auszuprobieren. – Besonders ansprechen möchten wir hier auch Krebspatienten. …